calimero116
Goto Top

Wlan einrichten für Acer Aspire 3620 Notebook

kann keine Netzwerkadresse beziehen

Hallo,

ich habe ein schwieriges Problem mit meinem Acer Notebook das ich so ohne weiteres nicht gelößt bekomme.

Ich habe einen Netgear Router und versuche darüber mit der Internen Notebook Antenne ins Internet zu kommen. Das Netzwerk zeigt er mir an, aber er bricht dauernd ab und sagt mir das er keine Netzwerkadresse beziehen kann.
Versuche ich über ein Lankabel ins Internet zu kommen funktioniert das ganze ohne Probleme.
Ich habe mir eine Netgear Wlan Antenne gekauft und es auch damit versucht. Leider ohne Erfolg.
Immerwieder das gleiche Problem mit der Netzwerkadresse. Auch am PC habe ich dieses Problem. Die dazu gelieferte Netgear Software habe ich genau nach Anweisung installiert.

Leider habe ich selber zu wenig Ahnung von diesem ganzen PC Kram.
Ich wäre für jeden guten Rat extrem dankbar!!!!!!

Lieben Gruss,
Dennis

Content-Key: 60447

Url: https://administrator.de/contentid/60447

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Arkham
Arkham Mar 15, 2008 at 13:24:40 (UTC)
Goto Top
Hast du auf deinen Notebook Windows Vista oder Windows XP?