49049
Goto Top

PDA-Sync mit Exchange2003 funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich arbeite seit kurzem mit SBS2003R.2 und dem darin enthaltenen Exchange.
Es sind drei Client-PC angeschlossen.
Ich möchte gerne meinen ASUS-PDA (WM 5.0) mit den lokal gespeicherten Outlook-Daten abgleichen, habe aber nicht wie "früher" eine PST-Datei, sonden eine OST-Datei. Ich habe seit der Umstellung auf Exchange am PDA nichts verändert, die Synchronisation erfolgte bei meinem lokal installierten Outlook über die USB-Schnittstelle mit AS 4.2.

Ich habe jetzt versucht, über AS "ganz normal" mit meinem örtlichen Outlook zu syncen, bekomme aber eine Fehlermeldung, daß ich ein Password für den Zugriff auf den Exchange-Server benötige. Ich bin Lokal angeneldet (nicht an der Domäne) und habe für meinen Benutzernamen kein Password vergeben.

Warum greift der PDA auf den Server zu bzw. wer kann mir Schritt für Schritt helfen, die Synchronisation zu installieren?

Danke und schönen Sonntag noch!

Content-Key: 60454

Url: https://administrator.de/contentid/60454

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock