dexda
Goto Top

Erste Bandspeicher

Bilder und Preise von den ersten Bandspeichergeräten

Hi, Leute

ich bin auf der suche nach ein paar bildern und Preisen von ersten Bandspeichergeräten. Leider finde ich nicht wirklich was. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw. habt ihr ideen wo ich suchen könnte??

Danke

Content-Key: 60509

Url: https://administrator.de/contentid/60509

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Jun 04, 2007 at 10:42:19 (UTC)
Goto Top
was bitte verstehst du unter erste bandspeichergeräte?
meinst du damit die ersten, die existierten oder meinst du die ersten, die du kaufst? Also DEINE ersten??
Member: Dexda
Dexda Jun 04, 2007 at 11:15:01 (UTC)
Goto Top
hi,

ich mein damit die ersten die existierten. und bräuchte dazu einige bilder und die preise
Member: Diskilla
Diskilla Jun 04, 2007 at 12:21:54 (UTC)
Goto Top
Also mit preisen kann ich leider nicht dienen, da müsstest du wahrscheinlich eh in ein Computermuseeum gehen oder??
Ich kann mit ner Infoseite dienen.

http://www.nt.fh-koeln.de/fachgebiete/inf/diplom/disks/visual5.html