admin1987
Goto Top

Suche MS Standard Server

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich suche Software möglichst System Builder da ich es für einen neuen Server brauche.

Microsoft Server 2003 Standard x64 (die Software kann R2 sein, aber auf keinen Fall darf sie SP2 enthalten! - da eine Hauptanwendung nicht kompatibel ist mit SP2!)

Kann mir jemand sagen wo ich dies herbekomme?

Danke und Gruß

Content-Key: 60530

Url: https://administrator.de/contentid/60530

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 10, 2007 at 01:27:53 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wenn Dein Unternehmen in der IT-Branche tätig ist, dann kannst Du dir bei MS das Action Pack bestellen. Das enthält alle OS und auch System Builder Versionen. Such einfach mal nach Action Pack.

Gruss
Udo