rottenson667
Goto Top

David Info Center Kalender ansicht anpassen

hallo.

zuerst mal ein dickes sorry das der thread bei bsys gelandet is, aber eine gruppe namens software gibs ja nich.

nun zu meinem problem:

im Tobit David Info Center gibt es einen Kalender, dessen ansicht leider (menütechnisch) nur sehr spartanisch anpassbar ist. soll heissen: ich kann weder den ort noch die hinweise/kommentare die sich beim anlegen der termine hinterlegen lassen anzeigen lassen. diese funktion ist aber sehr nötig. was wohl (ich habs leider noch niht testen können) gehen soll ist das druckergebnis mittels anpassungen einer html-datei, die als vorlage dient beeinflusst werden kann.

gibt es diese möglichkeit auch für die screenansicht? wenn ja wo? und wie?

mfg maik

Content-Key: 60549

Url: https://administrator.de/contentid/60549

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock