lichtand
Goto Top

User einer NT- Domäne nach Gruppen sortiert ausgeben

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die User einer NT- Domäne nach User- Gruppen sortiert auszulesen und irgendwie übersichtlich darzustellen (HTML- Bericht, TXT- File, etc.)

Ich hab hier im Forum einen Beitrag (Gruppen und Benutzer gemeinsam auflisten) gefunden, in dem dieses Problem für Active Directory gelöst wurde. Kennt jemand eine Möglichkeit/ ein Tool, dass dies auch für eine NT- Domäne leisten kann?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

MFG

Andreas

Content-Key: 60560

Url: https://administrator.de/contentid/60560

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: LichtAnd
LichtAnd Jun 06, 2007 at 09:51:24 (UTC)
Goto Top
*push*

Hat keiner eine Idee für mich? Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte