ghost-in-the-shell
Goto Top

Windows XP - Startprobleme mit eingeschränkten Rechten

Hallo, ich habe da so ein blödes Problem und ich finde keine Lösungswege face-sad

Ich habe ein Notebook für unseren Mitarbeiter eingerichtet. Er ist an einer Domäne angemeldet und sein Profil befindet sich auf einem Server.
Jetzt ist aber das komische Problem, dass Windows XP nicht mehr startet. Er sagt normal, dass das Benutzerprofil geladen wird und wird auch übernommen, dann kommt von uns noch ein Skript, wo die Netzlaufwerke zugeordnet werden und dann kommt der Hintergrund. Ab da geht es dann nicht weiter. Ich habe eine Stunde gewartet aber es passiert nichts.
Das gleiche ist auch, wenn ich Netzstecker nicht angeschlossen habe, also ein temporäres Profil geladen wird, oder auch bei anderen Benutzern.
Jedoch liegt das Profil nicht vor, wenn ich der Administrationgruppe "Jeder" eintrage. Mit administrativen Rechten startet es normal.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Auf jeden Fall schon mal Danke im Vorraus face-smile

MfG

Content-Key: 60565

Url: https://administrator.de/contentid/60565

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock