robsondeluxe
Goto Top

Briefumschlag bei neuer E-Mail in der Trayleiste

Hallo,

ich bekomm seit einiger Zeit kein Symbol mehr, dass ich eine neue E-Mail bekommen habe (in der Trayleiste).
Weiß auch keinen Rat mehr, woran das liegen könnte.

Habe die Outlook Einstellungen x mal überprüft und nichts gefunden, wo man das Einstellen kann.
In den Eigenschaften der Taskleiste stimmen auch soweit überein (dass das Symbol angezeigt wird).

Das Problem ist auf einem Windows XP SP2 Rechner mit Outlook 2003, der sich die Mails von einem Exchange zieht.
Es ist eine automatische E-Mailweiterleitung eingerichtet, dass alle Mails die ankommen in ein anderes Postfach umgeleitet werden (da die Größe des Originalpostfaches begrenzt ist).

Da ich mein Outlook minimiere, wenn ich es nicht brauche (und auch Ausblende in die Trayleiste), sehe ich nicht, wenn neue E-Mails gekommen sind ... (da ich auch nicht die ganze Zeit am Platz sitze)

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?


MfG Robson

Content-Key: 60576

Url: https://administrator.de/contentid/60576

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Jun 05, 2007 at 06:03:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Extras > Optionen > Einstellungen > E-Mail-Optionen > Erweiterte E-Mail-Optionen

Ist da der Haken gesetzt beim Briefumschlagsymbol?

mfg
Member: Robsondeluxe
Robsondeluxe Jun 05, 2007 at 06:10:22 (UTC)
Goto Top
alles klar ... das Häckchen war zwar gesetzt, aber hatte es nicht nicht gemacht ...
Häckchen raus - Häckchen rein - geht

Danke
Member: Diskilla
Diskilla Jun 05, 2007 at 06:44:10 (UTC)
Goto Top
Tja Microsoft halt.
Das passiert, wenn du einmal mit rechtsklick auf den Umschlag auf "umschlag ausblenden" gehst. Ist mir auch schon passiert. Erst nach wiederholtem aktivieren des Häkchens ging es wieder.