nostromo33
Goto Top

Senden als Problem

Hallo an alle,

ich kämpfe hier mit dem "Senden als" Problem.
Habe streng nach Anleitungen die Rechte vergeben, also einen neuen User im AD angelegt, diesen aktiviert.
Anschließend unter Exchange Allgemein -> Zustelloptionen den User hinzugefügt welcher die Mails erhalten soll.
Das funktioniert bestens.
Danach unter Sicherheit den User hinzugefügt und das Recht "Senden als" als einziges Recht erteilt.
Sollte ja so reichen, leider funktioniert es nicht.
Der User erhält die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die Berechtigung...."
Hat jemand schonmal mit dem, Problem gekämpft?
Ich hab hier schon einen Thread gelesen, wo beschrieben war das es nach einiger Zeit von allein klappen soll, leider ist dem so nicht.
Ist seit gestern eingerichtet und geht heute immer noch nicht....?!
Woran kann es dann noch hängen ?
Bin über jede Idee dankbar.
Komischerweise hilft selbst Vollzugriff nix.

Content-Key: 60593

Url: https://administrator.de/contentid/60593

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: nostromo33
nostromo33 05.06.2007 um 10:33:40 Uhr
Goto Top
Ok kann doch geschlossen werden, funktioniert.
Ist tatsächlich eione Frage der Zeit.
Habe jetzt 3 h gewartet nach dem erneuten Einstellen, und siehe da es geht.
Ist natürlich eine böse Falle, da kann man ja an sich selbst zweifeln !!