masterpiwi
Goto Top

Drucker will über WLan nicht....

Hallo zusammen....
Habe folgendes Problem:
Ich habe ein Netzwerk über die Fritz!Box aufgebaut. Der PC ist über ein Patchkabel verbunden (WinXP) und hat einen HP PSC2210 Drucker angeschlossen. Nun habe ich ein neues Notebook (Win Vista) mit WLan ins Netzwerk integriert und möchte mit diesem den Drucker über WLan ansprechen. Jetzt kommt das Problem: Verbindung zum Drucker kann nicht hergestellt werden.
Ist das ein Problem mit der Rechtevergabe? Sehen kann ich den Drucker im Netzwerk, kann sogar die Eigenschaftsseite anzeigen lassen. Nur Drucken geht nicht, weil die Verbindung verweigert wird...
Der PC ist freigegeben und als Administrator angemeldet, das Notebook ebenso....

Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe im voraus....

Content-Key: 60598

Url: https://administrator.de/contentid/60598

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MasterPiwi
MasterPiwi Jun 07, 2007 at 05:15:12 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner eine Lösung ???