umeyer
Goto Top

Größe der Verknüpfungen im DFS

Hallo zusammen...

Weiß jemand, ob es unter Server w2k3 betsimmte Empfehlungen gibt, wie groß das Datenvolumen einer Verküpfung im DFS,
das repliziert werden soll, maximal sein darf???

Zur Zeit hab ich viele einzelne Verknüpfungen auf Unterordner und würde es gerne dahingehend ändern, daß nur noch eine
einzige Verknüpfung auf den übergeordneten Ordner verweist. Den Zugriff auf die einzelnen Unterordner will ich dann per Script regeln.

Zusammengefasst wären dann in einer Verknüpfung aber 20 GB zu replizieren... Ist das problemlos möglich???

Danke schon mal für eure Hilfe...

Umeyer

Content-Key: 6061

Url: https://administrator.de/contentid/6061

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: rzeh
rzeh Jul 11, 2008 at 13:12:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

MS empfiehlt pro Domänen-Stamm: 5000 Ordner
und unter einem Eigenständigen Stamm 50000 Ordner.

Ist aber schnuppe...ich habe 5 Tera in mehren DFS Domänen-Stämmen
am laufen, mit Replicationen. Es greifen jeden Tag ca. 1100 User auf die
verschiedenen Zielordner zu.
Einzelne Zielordner haben bis zu 700000 Ordner und über 1 Millionnen
Dateien. Keine Probleme..... Brauchst nur ein schnelles SAN.


Gruß Rüdiger