schizi
Goto Top

Präsentationsarbeit über verschiedene Ethernet Lösungen

Hallo,

Ich bin der Micha 21 Jahre aus Stuttgart und mach gerade Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Ich soll für die Schule eine Präsentation über Koax/ TP/ Glasfaserverkabelung machen.

Es geht darum eine Arztpraxis nach diesen 3 Varianten zu Verkabeln.
Die Präsentationsfolie steht soweit allerdings kommen mir die Preise für das Glasfaserzeugs ziemlich teuer vor...
Ausserdem weiß ich auch nicht ob ich das mit den Server und so richtig eingezeichnet hab.

Wäre nett wenn sich jemand mal die ppt anschauen könnte und mir ein paar tipps gibt.


http://files.filefront.com//;7699275;;/

Danke schon einmal im Vorraus

Gruß
schizi

Content-Key: 60657

Url: https://administrator.de/contentid/60657

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: schizi
schizi Jun 18, 2007 at 06:21:22 (UTC)
Goto Top
keine Hilfe face-sad