mrpinkdeluxe
Goto Top

Ich finde neue Emails nur über die Suche

Guten Tag,
manche Emails werden mir nicht im Posteingang oder anderen Ordnern angzeigt, aber wenn ich nach betreffenden Mails suche findet Outlook sie auf einmal?
Ich weiß nicht woran es liegt??

Content-Key: 60664

Url: https://administrator.de/contentid/60664

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jun 05, 2007 at 13:47:47 (UTC)
Goto Top
Filter aktiviert ? Bitte mal prüfen !
Member: MrPinkDeluxe
MrPinkDeluxe Jun 05, 2007 at 14:01:48 (UTC)
Goto Top
Filter sind deaktiviert. .
Member: jato11
jato11 Jun 05, 2007 at 14:50:15 (UTC)
Goto Top
In welchem Ordner findest Du denn die Mail nach der Suche?
Wenn sie im Posteingang liegt, könnte es an der Sortierung liegen.
Klicke dann mal auf die Spaltwenüberschrift "Datum"

Viele Grüße
Torsten
Member: MrPinkDeluxe
MrPinkDeluxe Jun 05, 2007 at 14:53:38 (UTC)
Goto Top
Die Mails werden mir in Der Suchfunktion in dem betreffenden Ordner wie z.B. dem Posteingang angezeigt. Nur tauchen sie im Posteingang nicht auf.
Mitglied: 17243
17243 Jun 06, 2007 at 13:13:46 (UTC)
Goto Top
Hi MrPink

Verändert sich der Elemente-Zähler unten Links in der Statusleiste von Outlook, wenn du eine dieser hidden-eMails aus dem Such-Fenster in einen anderen Ordner verschiebst?

gretz drop