flugfaust
Goto Top

LCD Monitore mit Weißabgleich

Hallo,
ein Kunde von mir besitzt ein Fotostudio und benötigt LCD Monitore die Weißabgleich können.
Allerdings kenne ich diese Option nicht und kann nicht feststellen welcher Monitor das macht.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

DANKE

Content-Key: 60739

Url: https://administrator.de/contentid/60739

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: smart-tel-i
smart-tel-i Jun 06, 2007 at 14:34:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau doch mal bei LG "LG L1952S-SF" (http://de.lge.com/proddivergent.do?categoryId=0401&modelCategoryId= ..). Das ist z.B. ein Monitor der mit Weißabgleich angeboten wird. Ansonsten gibt es auch noch Modell von LaCie "LaCie 526LCD" (http://www.lacie.com/de/index.htm) .
Auch wird Dir die Schumaschiene deiner Wahl wohl noch einiges ans Tageslicht bringen

Gruß Jörg
Member: flugfaust
flugfaust Jun 09, 2007 at 15:44:58 (UTC)
Goto Top
Finde da leider recht wenige die Weißabgleich machen können und wenn dann kosten die über 3000€