pitpat
Goto Top

Probleme mit VPN-Client - Rechner startet einfach neu

Hallo,

benutze Cisco Systems VPN Client, um mich in das Campusnetzwerk meiner Universität einzuloggen. Das ging bisher problemlos - nun nicht mehr.
Ich kann zwar weiterhin eine Verbindung herstellen, d.h. ich wähle mich wie gewohnt ein in der Symbolleiste (Windows 2000) erscheint ein geschlossenes Vorhängeschloss. Sobald ich jedoch einen Browser öffne (sowohl Opera als auch IE) geht der Rechner aus und startet neu.
Habe eigentlich nichts an den Konfigurationen geändert. Neuinstallation der VPN-Software ändert nichts.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?

Content-Key: 60777

Url: https://administrator.de/contentid/60777

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pitpat
Pitpat Jun 08, 2007 at 17:55:45 (UTC)
Goto Top
Kleine Aktualisierung: Jetzt startet der Rechner bereits neu, kurz nachdem ich die VPN-Verbindung herstelle. Hab echt keine Idee, woran das liegen könnte.

Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter. Danke im Voraus!