gijoe
Goto Top

Mysql - load data from master

Hi, ich habe einen Slave-mysql server eingerichtet, der auch zum master connected und soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber mit dem Befehl "load data from master" alle dortigen DB's (ausser mysql) rüberholen. Leider bricht er bei einer DB ab (table doesn't exist...) . Was könnte ich noch versuchen? Auch ein snapshot auf dem slave führte zu problemen, kaum ändere ich etwas am master (nur bei bestehenden DB's) so motzt der slave. Irgend ein Input?
Mysql 5

Content-Key: 60802

Url: https://administrator.de/contentid/60802

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: gijoe
gijoe 07.06.2007 um 16:02:20 Uhr
Goto Top
OK, hat sich erledigt. Ich habe im mysql vom Slave mit "show warnings" nach dem Befehl "load data from master" gesehen, dass er eine DB nicht ersetzen konnte. Nachdem ich diese nun ignoriere, läufts wunderbar.