abiturient
Goto Top

ZyXEL P660HW ständige Resets

Tagchen!

Seit nun gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines, mir von der Firma Arcor zur Verfügung gestellten, ZyXEL P660HW DSL-Routers mit WLAN-Funktionalität. Soviel zur Vorgeschichte.

Wenn ich nun surfe passiert folgendes (der Router ist in Sichtweite): Die WLAN-Verbindung bricht ab, die entsprechende Leuchte am Router schaltet sich zeitgleich mit der DSL-Leuchte am Gerät aus und der "Prestige" startet neu, d.h. er durchläuft nen Selbsttest, baut die DSL- und WLAN-Verbindung wieder auf und man kann gespannt auf das nächste Ereignis derart warten...


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ganz und gar nen Lösungsansatz?

P.S. Firmwareupdate muss ich noch versuchen, steht also noch aus.

Content-Key: 61022

Url: https://administrator.de/contentid/61022

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 13, 2007 at 11:14:02 (UTC)
Goto Top
Das ist entweder ein Hardwaredefekt oder löst sich mit einem Firmwareupdate ! Normalerweise darf so etwas nicht passieren !