razfaz
Goto Top

Automatisch neue Symbolleiste per GPO installieren

Hallo,

wie kann ich einen Ordner im Netzwerk automatisch per GPO den Usern zuweisen, der dann als neue Symbolleiste in der Taskleiste auftaucht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Marco

Content-Key: 61055

Url: https://administrator.de/contentid/61055

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Razfaz
Razfaz 13.08.2007 um 15:24:23 Uhr
Goto Top
Ich bin leider immer noch auf keine Lösung gekommen?
Mir ist aufgefallen das wenn ein User sich eigene Symbolleisten selber anlegt es manchmal vorkommt, wenn das Netzwerk nicht gleich erkannt wird, die selbst Angelegte Symbolleiste zwar vorhanden ist, aber nicht anklicken kann, da der Ordner über das Netztwerk gezogen wurde, aber zum Startpunkt noch nicht verfügbar war, kann man etwas gegen machen?