jansen90
Goto Top

NVIDIA Firewall vs. web.de

--Die Firewall macht große Probleme--

Hallo,

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner NVIDIA Firewall, welches ich einfach nicht beheben kann. Also brauch ich unbedingt Eure Hilfe.
Folgendes Problem:

Wenn ich die Firewall eingeschaltet hab (Niedrig, Mittel, Hoch und auch Antihacking) und dann die Internetseite www.web.de besuche, stürzt mein Rechner entweder ab oder er "bleibt stehen", sodass man die Maus nicht mehr einsetzten kann und auch sontige Sachen nicht mehr anwendbar sind. Ich muss erst den Netzstecker ziehen und den PC dann neu starten.

Vielleicht habt Ihr ne Ahnung. Wäre über jede Antwort glücklich.

Content-Key: 61084

Url: https://administrator.de/contentid/61084

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: itman
itman Jun 12, 2007 at 19:46:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuche doch einmal die Website als "Vertrauenswürdige Site" im Internet-Explorer zu
hinterlegen. Somit wird der Webseite eine niedrigere Sicherheitsstufe zugeteilt.

Gruss
Member: jansen90
jansen90 Jun 13, 2007 at 14:04:44 (UTC)
Goto Top
Hey,

Danke für Deinen Tipp, aber leider hat dies auch nicht das Problem behoben. Der PC stürzt weiterhin ab!!!

Gruß und nochmals Danke