killnixx
Goto Top

microsoft shared computer toolkit unter windows 2000 verwenden

Hallo,

ich muss einen W2K Sp4-Rechner für eine öffentliche Einrichtung im KIOSK-Modus aufstellen. Weiß jemand ob es eine
Möglichkeit gibt microsoft shared computer toolkit unter windows 2000 zu verwenden? Wenn ich das Tool auf dem w2k-Rechner inst. will bekomem ich Probleme mit den für das Setup notwenigen Genuine Advantage Validation Require, welches W2k nicht mehr unterstützt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Content-Key: 61168

Url: https://administrator.de/contentid/61168

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 12, 2007 at 14:48:23 (UTC)
Goto Top
Dr. Kaiser oder HDGuard. Microsoft hat das SCT halt mal nicht für 2000 gemacht.
Member: Dani
Dani Jun 12, 2007 at 14:52:17 (UTC)
Goto Top
Hi killnixx,
leider gibts diesen Kit nur für WindowsXP Versionen ().
[Edit 12.06.2007 16:54]
The King war mal wieder schneller. face-smile


Gruß
Dani
Member: killnixx
killnixx Jun 12, 2007 at 21:14:46 (UTC)
Goto Top
Tja so ein Mist. Auf geht´s start/ausführen/cmd/gpedit.msc face-smile