2336
Goto Top

BrightStor ArcServe Backup Job stürzt einfach ab ohne Eintrag ins Protokoll

Hallo,

Ich habe hier ein kleines Problem mit dem ArcServe, ist leider noch die Version 9, aber die lief ja eigentlich schon mal auf einem W2K Server.
Jetzt habe ich einen neuen Server mit W2K3 drauf, arcserve wie gehabt installiert, einen Testjob eingerichtet, läuft normal los, aber stürzt dann irgendwann ab.
Dann schaue ich natürlich im Fehlerprotokoll nach, aber kann keinen Einrtag finden.
Was könnte denn das schon wieder sein?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße,

Roman

Content-Key: 61232

Url: https://administrator.de/contentid/61232

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 13.06.2007 um 11:08:58 Uhr
Goto Top
Hallo Roman,

hast Du alles Patches installiert?
Für die Version 9 gibt es eine Handvoll Patches. Die sollten dringend eingespielt sein.
Hatte das Problem auch. Anschließend war es dann okay!

Viele Grüße

Lars
Mitglied: 2336
2336 13.06.2007 um 11:29:15 Uhr
Goto Top
Hallo Lars,

Danke für deine Antwort, nein, ich habe nur die Arcserve Software CDs, die habe ich von meiner ehemaligen Firma mitübernommen.....
Wo bekommt man denn diese patches her?

Besten Dank nochmal,
ROman
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 13.06.2007 um 11:36:41 Uhr
Goto Top
Hallo Roman,

hier der Link von CA: http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_search.jsp
Da musst Du dich mit Deinen registrierten Daten anmelden und dann hast Du Zugriff auf den Download Bereich. Hier bekommst Du alles Patches.

Viele Grüße
Lars
Mitglied: 2336
2336 13.06.2007 um 12:26:43 Uhr
Goto Top
Hallo Lars,

Nochmal danke für die schnelle Antwort; Also entweder stelle ich mich ein bisschen blöd oder es gibt keine Patches mehr zum Download.
Wenn ich die erforderlichen Felder alle ausfülle und die Optionen auswähle, die ich brauche, kommt dann immer die Meldung, dass nichts gefunden wurde.
Ich habe auch mal alle selektiert, kommt auch nichts.
Vielleicht gibt es für diese Version wirklich keine downloads mehr?

Beste Grüße,
Roman
Mitglied: 2336
2336 14.06.2007 um 14:18:06 Uhr
Goto Top
A ja, nochwas ist mir aufgefallen:
Wenn ich bestimmte Verzeichnisse auswähle, also beispielsweise mit wenig Inhalt, dann funktioniert die Sicherung auch...
Wähle ich dann die komplette Freigabe, dann geht´s nicht mehr.
Mitglied: 2336
2336 18.07.2007 um 23:17:12 Uhr
Goto Top
Hallo nochmal,

MIttlerweilen ist es mir gelungen, alle Updates und Patches zu bekommen und zu installieren. An der Problematik hat sich aber leider nichts verändert.
Wenn ich beispielsweise X Verzeichnisse auswähle mit 1,5 GB Datenvolumen. Kommt irgendwann die Meldung Sicherung erfolgreich. Dann ändere ich den Job, füge ein paar Verzeichnisse hinzu und schon bekomme ich gar keine
Medung mehr, sondern der Job stürzt einfach ab ohne Eintrag ins Fehlerprotokoll.

Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, warum das Ding einfach abstürzt?

Danke ncoh mal,

Roman