norbi
Goto Top

NSI AutoStore

Hallo zusammen,

es dreht sich um die Software AutoStore von NSI (http://www.nsius.com).

So sollte sich das ganze abspielen:
User X scannt über einen der MFP ein Dokument, gibt direkt an dem MFP Keywords für das DMS ein.
NSI AutoStore soll dann in diesem Moment, wo das Dokument mit den Keywords versehen worden ist, das
Dokument in das DMS hinein pumpen...

So zurück zum Problem, diesmal ist es definitiv ein Layer 8 Problem - ich hab keinen Plan von der Software
und benötige daher Hilfe, vorausgesetzt jemand hatte damit schon erfahrungen machen können... face-smile

Vielen Dank
Norb

Content-Key: 61248

Url: https://administrator.de/contentid/61248

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: elueckel
elueckel Jul 20, 2007 at 06:05:19 (UTC)
Goto Top
Hi Norb,
am besten mal eu-support@nsius.com anschreiben - da gibt es Hilfe.

Fragen die dort gestellt würden sind:
- Welches MFP, Canon, HP, Kyocera, Ricoh, Sharp, Xerox, ...
- Welches Ziel: Verzeichnisse, Notes, SharePoint, Datenbank, DMS
- Was soll sonst noch so gemacht werden ... OCR, ICR, Barcode Erkennung, Bilduafbereitung,...

Viele Grüsse


Enno
Member: IceAge
IceAge Mar 21, 2011 at 19:57:14 (UTC)
Goto Top
so.. um das Thema NSI nochmal aufzugreifen, könnt ihr mich gern kontaktieren, wenn jemand Fragen/Probleme mit NSI Autostore haben sollte... werde euch dann versuchen zu helfen!

Grüße Ice