xp-user
Goto Top

Website lässt sich unter IE nicht gleich wie bei Mozilla darstellen

Ich habe eine Seite erstellt, welche mit Frames funktioniert.
Links gibt es eine Spalte, welche im "main" jeweils ein Bilderbuch öffnen soll. Jedoch funktioniert dies nicht überall gleichgut.

Mit Mozilla habe ich keine Probleme, dort öffnet er mir die Links in dem entsprechenden "main" Frame auf der Selben Seite, jedoch unter IE 7 macht er mir die Links immer auf einer neuen Seite auf.

Was kann ich da machen?

Und bitte sagt mir nicht, dass es nicht gut ist mit Frames zu arbeiten... Das wurde vom Kunden so gewünscht.

Danke für Eure Hilfe

a Ja hier noch der Link

http://notkerianum.ch/html/frame-events.html

Content-Key: 61463

Url: https://administrator.de/contentid/61463

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 15, 2007 at 12:35:31 (UTC)
Goto Top
Liegt es vielleicht an den Einstellungen deines IE7? Bei mir funtkioniert alles wie gewünscht.
Member: xp-user
xp-user Jun 15, 2007 at 12:40:12 (UTC)
Goto Top
wo könnte ich das einstellen?

hm... einerseits gut wenn es nicht am ie liegt.

Danke für die schnelle antwort

Gruss
Member: xp-user
xp-user Jun 15, 2007 at 13:04:49 (UTC)
Goto Top
geht dass den nur bei mir nicht mit dem IE?
Oder haben da andere auch probleme mit?

Gruss und danke für Eure Antwort
Member: geTuemII
geTuemII Jun 15, 2007 at 13:35:54 (UTC)
Goto Top
Aktuell getestet:

Firefox 2.0.0.4 --> ok
IE 6 updated --> ok
IE 7 updated --> ok

Sieh dir mal die Registrierkarten-Einstellungen des IE 7 an: Internetoptionen --> Register Allgemein --> Bereich Regisrierkarten --> Einstellungen, ist aber nur so eine Idee. Meine Einstellungen sitzen auf "Standard".

geTuemII
Member: xp-user
xp-user Jun 15, 2007 at 13:42:25 (UTC)
Goto Top
besten Dank für deine Antwort.
Nun ich habe dort auch alles auf Standard. Aber egal... wenn es bei "Euch" funktioniert, dann stört mich das nicht weiter... :D Mach mir doch das Leben nicht unnötig schwer.

Wünsche allen ein schönes Weekend.