nilsj
Goto Top

Scannen über einen Printserver

Hallo Zusammen,

wir haben in der Firma so einen großen Multifunktionskopierer!
Leider hat dieser keine integrierte Netzwerkkarte, sondern nur ein LPT Anschluss. ICh wollte mal fragen, ob ich über einen Printserver irgendwie scannen kann? Also alle im gesamten Netzwerk.

-Danke-
Nils J

Content-Key: 61468

Url: https://administrator.de/contentid/61468

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 15, 2007 at 13:38:23 (UTC)
Goto Top
Ich kenne keinen Printserver, bei dem das (auch nur ansatzweise befriedigend) funktioniert. Die Hersteller der aktuellen Kopierer bieten aber Network optional an, und ja, das funktioniert. laß dir also ein Angebot machen.

Was ist es denn für ein Gerät?

geTuemII
Member: NilsJ
NilsJ Jun 18, 2007 at 13:11:35 (UTC)
Goto Top
ok, danke!

dann muss ich für den drucker eine netzwerkkarte kaufen.
Member: r3x
r3x Jul 06, 2007 at 20:32:50 (UTC)
Goto Top
Hi!

Hab auch ungefähr so ein Problem. Hab einen Canon Laserbase MF 5730 und da wäre es auch toll, wenn ich den ans Netz anbinden könnte. Der Drucker wird über USB angeschlossen.