47148
Goto Top

AVM FritzBox 7050 über das Internet konfigurieren?

Hallo,
ich möchte eine FritzBox 7050 über das Internet konfigurieren können.
Ich habe einen dyndns account und wollte im router einen port auf die Ip des routers leiten und dann per http://name.no-ip.com:port
darauf zugreifen. habe leider keinen beitrag gefunden der mein problem lösen konnte.

Konfiguration
Name: AVM-Freigabe
TCP
port 8888 bis 8888
auf ip-fritzbox
an port 80 bis 80

als meldung kommt jedoch immer die ip adresse wird von der fritzbox verwendet, sodass es nicht klappt...

wie müssen die einstellungen richtig sein, damit das vorhaben klappt?

ein schönes wochenende

Content-Key: 61527

Url: https://administrator.de/contentid/61527

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: fugu
fugu 16.06.2007 um 15:41:58 Uhr
Goto Top
Soweit ist weiss, geht das bei der Fritz!Box mit Boardmitteln gar nicht.

Aber guckst du HIER. Im IP-Phone-Forum hat sich da mal einer richtig Mühe gemacht und 'nen HTTP-Server für die Box gebaut.

Fugu
Mitglied: 47148
47148 20.06.2007 um 14:32:34 Uhr
Goto Top
hm, schade
ich hatte gelesen, dass man solche änderungen über telnet durchführen kann und das dies funktionieren soll, aber mal sehen, danke erstmal