leb0rtran
Goto Top

blat.exe und Gmail

Moin,
ich hab n Problem mit blat. Und zwar will ich in ner .bat datei ne Mail verschicken.
Meine Mail - Adresse is bei Gmail, aber irgentwie bekomme ich das mit hin. Es kommt immer ne Fehlermeldung.
echo testmail | blat.exe - -server smtp.gmail.com:587 -u mailaddy@gmail.com -pw passwort -to mailaddy@gmail.com -f mailaddy@gmail.com -s test
Sender und Empfänger sind zu Testzwecken die selben Adressen.

a7b45ed653355c78b7b2e28c9b4b41d0-blub

Kann mir da einer helfen?
Wäre echt super xD

leb0rtran
[Edit 16.06.2007 16:22]
Ich habe deine Zeile Code in einen Codeblock gepackt. Außerdem habe ich dein Bild heruntergeladen und im Beitrag wieder hochgeladen. Somit ist das Bild auch in Zukunft vorhanden, wenn es auf der externen Seite gelöscht wird.

Dani
(Moderator)

Content-Key: 61529

Url: https://administrator.de/contentid/61529

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Genios
Genios Jun 16, 2007 at 19:51:56 (UTC)
Goto Top
Ist der SMTP Port bei Google nicht 465 !? Heißt der SMTP nicht smtp.googlemail.com
Member: leb0rtran
leb0rtran Jun 17, 2007 at 09:06:22 (UTC)
Goto Top
ne mit port 465 geht gar nix und wenn ich smtp.googlemail.com reintu is kein unterschied zu smtp.gmail.com
Member: derhades
derhades Jun 25, 2007 at 17:12:57 (UTC)
Goto Top
Kurzer Hinweis:

Googlemail bevormundet:
.exe-Dateien und verschlüsselte Archive verweigert gmail generell.

Grüße...
Member: batman00
batman00 Nov 24, 2009 at 10:01:40 (UTC)
Goto Top
Hi hast du zu oben genannten Problem eine Lösung gefunden? Steh jetzt nämlich vor dem gleichem Problem face-sad