nixlos
Goto Top

MP3 Player als Dienst

Suche einen MP3 Player welcher als Dienst im Hintergrund läuft und mir ein Verzeichnis mit ständig wechselnden Dateien randomizied und durchgehend abspielt

Hallo,

ich möchte ein Verzeichnis anlegen in welches ich mp3s ablege und ein Player mir diese durcheinaner und falls er alle durchgespielt hat per Repeat abspielt

das ganze soll noch als Dienst im Hintergrund laufen...

wichtig ist mir das wenn neue files hinzukommen er diese auch ohne zutun abspielt.

Kennt da wer ne Möglichkeit?

Danke und Gruß

Content-Key: 61549

Url: https://administrator.de/contentid/61549

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 46356
46356 Jun 16, 2007 at 20:38:57 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wo ist das Problem??

Du willst ein Verzeichnis - nimmst du einen Ordner
Du willst einen Player - nimmst du MediaPlayer von Windows

Mediaplayer aktualisiert die Titel automatisch... und wenn du ihn minimierst, kannst du ihn entwerder in die Taskleiste verschieben oder gleich unsichtbar machen!

Mfg. Alex
Member: nixlos
nixlos Jun 16, 2007 at 22:42:59 (UTC)
Goto Top
mein problem ist das er dies auch tun muss wenn kein user angemeldet ist, geht das? wenn ja wie?

Gruß
nixlos
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 17, 2007 at 07:04:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

machst Du ein Autologin für den User, MP im Autostart, dann einen Bildschirmschoner, der nach 1 Min. aktive wird und nur mit Paswortabfrage jemanden an den PC läßt....

Ralf

P.S: Oder schau Dir mal die Winamp Addons durch, da könnte auch was passendes beisein
Member: nixlos
nixlos Feb 17, 2008 at 13:12:49 (UTC)
Goto Top
ok hab das Problem gelöst - vlc via commandline und runassvc jetzt läuft es als Dienst.

Danke trotzdem