49372
Goto Top

Vertitas Backup Exec überschreibschutz löschen

Weiss jemand wie auf einem Medium den überschreibschutz des Symantec Backup Exec 11d gelöscht werden kann?

Content-Key: 61550

Url: https://administrator.de/contentid/61550

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 16, 2007 at 19:41:02 (UTC)
Goto Top
Guten Abend nicco88,
ist das Thema gelöst?! Denn der grüne Haken ist gesetzt. Wenn das zutrifft, möchte ich dich noch bitten die Lösung / den Lösungsweg zu posten. Ansonsten entferne den grünen Haken!


Gruß
Dani
Member: problemsolver
problemsolver Jun 16, 2007 at 19:48:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

Extras --> Optionen --> Einstellungen --> Medienmanagement.
Ansonsten musst du den Überschreibschutz in dem Mediensatzeigenschaften angeben. Das eine ist global das andere dann explizit für den jeweiligen Mediensatz.

Gruß

Markus
Mitglied: 49372
49372 Jun 17, 2007 at 00:24:49 (UTC)
Goto Top
Da ich über Remote Desktop gearbeitet habe, wusste ich nicht das mein Tape nicht mehr im Bandlaufwerk war, als ich nachschauen ging, sah ich, dass es automatisch rausgeworfen hat. Jedoch komisch das die Meldung mit dem überschreibschutz kam.

Bei mir ist die Option schreibschutz dauerhaft angewählt und kann auch nichts anderes ausgewählt werden. Aber zum Glück kann ich die Tapes auch wieder löschen