obstsalat
Goto Top

Gerätetreiber Fehleranzeige beim Start

Hi @ all

Habe seit heute ne Fehlermeldung bei meinem Netzwerk. Server ist ein Windows 2000 Server und Clients sind mit Windows 2000 installiert.

Wenn die Clients jetzt hochfahren und man zum Anmeldebildschirm kommt, bekommt man folgende Fehlermeldung:
Gerätetreiber: \SystemRoot\System32\DRIVERS\ipnat.sys (könnte auch jpnat.sys gewesen sein) Konnte den Einstiegspunkt "LookupRouteInformationWithBuffer" im Treiber "tcpip.sys" nicht finden.


So, ich stehe jetzt vorm nem Rätsel. Anmelden kann man sich und alles nutzen wie vorher auch aber diese Fehlermeldung muss ja nicht sein.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Bis denn, Gruß Obstsalat 8)

Content-Key: 6167

Url: https://administrator.de/contentid/6167

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Jan 27, 2005 at 18:38:19 (UTC)
Goto Top
Hallo

Sind alle MS Patches installiert?

Gruß
Peter
Member: Obstsalat
Obstsalat Jan 27, 2005 at 20:03:00 (UTC)
Goto Top
Soweit ich weis ja. Das komische ist, daß diese MEldung noch nie kam und ich kenne den Server schon seit September 2004. Habe heute an den Einstellungen ein bisschen herumgespielt aber nur geändert, daß der Anmeldename der letzten Person nicht mehr angezeigt wird. Mehr habe ich nicht verändert face-sad
Member: Petrof
Petrof Jan 27, 2005 at 23:57:23 (UTC)
Goto Top
Und wenn Du das wieder rückgängig machst?

Peter
Member: Obstsalat
Obstsalat Jan 28, 2005 at 06:43:17 (UTC)
Goto Top
Ändert sich leider auch nichts face-sad