primusvs
Goto Top

Adobe Acrobat Reader PDF Farbdarstellungsprobleme

Guten Tag Forenmitglieder,

wir haben bei uns in der Firma das Problem, dass wir einige PDF Dokumente mit unterschiedlichen Farbdarstellungen im Textbereich verfügen.
Was könnte es sein, wenn wir ein bestimmtes PDF Dokument bei verschieden PC´s öffnen und die Textdarstellung bei dem einen Rechner Grün, bei dem anderen Rot sowie Blau vorfinden.

Es wurde versucht die Farbprofile des Monitors anzupassen. Die Auflösung wurde mal geändert. Der Adobe Acrobat wurde von 8.0 auf 8.1 upgedatet alles ohne Erfolg.

Leider finde ich auch unter Google keine Lösung, daher wurde es mich freuen den einen oder anderen Tip von euch zu erfahren.

Ich danke euch schonmal im voraus

Schöne Grüße

primusvs

Content-Key: 61678

Url: https://administrator.de/contentid/61678

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Gainward
Gainward Jun 19, 2007 at 09:22:36 (UTC)
Goto Top
Installiert mal die Grafikkartentreiber neu
Member: primusvs
primusvs Jun 20, 2007 at 09:28:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Gainward,

Grafik und Chipsatztreiber wurden neu installiert
Außerdem DirectX9.0c leider ohne Erfolg.

Vielleicht noch eine andere Idee