viewpoint
Goto Top

Online Umfragetool

Professionelles Umfragetool für die Homepage

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Umfragetool mit dem man in mehreren Ebenen abstimmen kann. Kennt ihr ein solches?

Ich bin über massig Online Polls gestolpert, aber das konnte irgendwie keins.

Ich will damit eine Umfrage anlegen. Klickt der User Antwort 1 an, wird er auf eine andere Umfrage weitergeleitet, klickt er Antwort 2, kommt er wieder auf eine andere Umfrage.
Dies sollte in mehreren Ebenen verfügbar sein.

Danke für die Antworten schon jetzt!

Content-Key: 61713

Url: https://administrator.de/contentid/61713

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Prophet15
Prophet15 Jun 19, 2007 at 08:25:37 (UTC)
Goto Top
Hallo viewpoint,

ich habe unten aufgeführten Generator benutzt und ich glaube er macht das was du willst.

http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dssid=913&dsmid=9508

mfg Martin
Member: viewpoint
viewpoint Jun 19, 2007 at 08:31:57 (UTC)
Goto Top
Grundsätzlich ja, allerdings geht die 2 Seite nicht antwortabhängig auf.
Zudem soll das Tool auf einer Gewerblichen Seite verwendet werden, eine Verlinkung und Namen anderer Firmen/Personen sind hier also eher nicht wünschenswert.