49747
Goto Top

MP3 player i.beat rock trekstore nun wirklich tod

Nach Problemen und Firmware Update nun keine Chance mehr?

Hallo,
also mein Problem erklärt sich wie folgt:
Mein MP3 Player wurde ersteinmal von meinem Laptop nicht erkannt nun dachte ich och man könnte ja mal vllt. ein neues Firmwareupdate drauf schmeissen vllt. funktioniert er dann wieder doch nichts er wird nur noch als Playerwiederherstellungsgerät angezeigt... nach suchen in dem Forum fand ich auch einen Thread
SupportPlus MP3 Player - Welche Firmware?
doch trotzdem brachte mich das nicht weiter, denn als ich versuchte diesen raffinierten Trick anzuwenden und die Firmware draufschreiben zu lassen zeigte mir das Firmwareprog. an ''Firmware Dateien können nicht geschrieben werden'', oder ''Auf das Gerät konnte nicht geschrieben werden, Gerät-Zeitüberschreitung''
kann ich meinen heiss geliebten MP3 Player nun wirklich weg schmeissen, da ich auch keinen Kassenbon mehr besitze?
Ich könnte heulen nur, weil ich neue Liederchen drauf ziehen wollte und er es nicht tat ist er jetzt im Grunde putt!
Bitte helft mir das wäre ziemlich ziemlich nett!!!!
DANKESCHÖN!!!!

Content-Key: 61779

Url: https://administrator.de/contentid/61779

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock