syber07
Goto Top

Gruppen in Globaler Adressliste

Hello,

es geht um folgendes:

Ich möchte, in meiner Globalen Adressenliste, verschiedene Gruppen erstellen, damit das versenden von Rundschreiben nicht immer an alle gehen muss, sondern an die zuständigen Personen. Ich möchte also eine Gruppe haben die heisst: Alle Sekretariat, Alle Studenten, u.s.w. Wie bekomm ich diese beim Xchange 2003 hergestellt?! (OS = W 2003 Server)

MfG,

Syber

Content-Key: 61946

Url: https://administrator.de/contentid/61946

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 21.06.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:32:06 Uhr
Goto Top
Hi Syber,
ich habe selber vor einiger Zeit (lang, lang ists her face-smile) das hier erfragt. Die Suche hätte dir auch den entsprechenden Link ausgespuckt.


Gruß
Dani
Mitglied: Syber07
Syber07 26.06.2007 um 08:43:24 Uhr
Goto Top
Hello,

ich hatte eigentlich gesucht, doch den thread nicht gefunden..mhm..

aber ja.. er hat mir dann sehr geholfen! face-smile)
Mitglied: Dani
Dani 26.06.2007 um 09:18:56 Uhr
Goto Top
Moin!
So kanns gehen....ich schließe dann deinen Beitrag.


Gruß
Dani