joe72ka
Goto Top

Versenden Exchange ohne Anbindung

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Mails auch ohne Anbindung an den Exchangeserver zu versenden?
Habe eine Mitarbeiterin die nicht immer im Büro ist, Sie soll aber Mails jederzeit versenden können.

Ist das Möglich?
Wenn ja wie.

DANKE

Content-Key: 61954

Url: https://administrator.de/contentid/61954

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jun 21, 2007 at 09:05:28 (UTC)
Goto Top
Wie wär's mit OWA? Einen Useraccount mit eMail-Adresse braucht sie dann aber trotzdem.

Manuel
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 21, 2007 at 09:48:23 (UTC)
Goto Top
POP3? IMAP? Was soll man sonst noch sagen.
Member: geTuemII
geTuemII Jun 21, 2007 at 14:49:44 (UTC)
Goto Top
Also ein paar mehr Infos dürfen es schon sein. Wie ist der Exchange extern angebunden? Falls er die Mails von einem Provider per pop holt, kannst du das Konto der Kollegin einfach leigen lassen.

geTuemII
Member: Dani
Dani Jul 09, 2007 at 18:35:52 (UTC)
Goto Top
Hallo rw72,
Eine Antwort wäre hier wohl nicht das Schlechteste gewesen. Laut deinem Profil warst du vor 4 Tagen mal da. Ich finde es blöd, wenn User hier schreiben und der Autor meldet sich nicht!


Grüße
Dani