go-support
Goto Top

Verteilerliste aus Word Dokument erstellen?

Hallo! Hat jemand eine Idee, wie ich aus einem Word Dokument oder der Zwischenablage in dem / der sehr viele Mail Adressen stehen, komfortabel eine Verteilerliste erstellen kann? Vielleicht sehe ich ja den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht, aber mir gelingt es nur, wenn ich die Mail Adressen einzelnd hinzufüge. Ich freue mich auf Eure Tricks und Kniffe. face-smile Michael

Content-Key: 61996

Url: https://administrator.de/contentid/61996

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: gamer0815
gamer0815 Jun 21, 2007 at 13:32:17 (UTC)
Goto Top
Wie sind die Daten in diesem Worddokument angelegt? in Tabellen oder nur mit Zeilenabstand?

Also du könntest sie z.b. als .txt mit Kommas als Trennzeichen speichern, weil das kann man ins Adressbuch importieren.
Oder alles ins Excel kopieren und dort als .csv speichern und dann wieder die ganze Sache importieren.

Müsste eigentlich funktionieren!

Mfg
gamer