djhape
Goto Top

ArcServe Backup

Hallo Leutz!

Ich habe ein Problem mir ArcServer!
Ich sichere unsere Netzwerkdaten täglich. ArcServe erstellt ja so gennante *.ctf-Dateien. Wenn ich diese auf Platte liegen habe, kann ich diese dann irgendwie wiederherstellen? Kann ich die quasi entschlüsseln? Ist es möglich, daraus die Daten wieder zu bekommen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Finde eine Datenbank in der "normalen" Wiederherstellung!

DANKE!!!

LG Mirco

Content-Key: 62066

Url: https://administrator.de/contentid/62066

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: sTu3rz1
sTu3rz1 Jun 23, 2007 at 07:56:25 (UTC)
Goto Top
Sicherlich kannst du daraus wieder Daten gewinnen.

Du wirst ja einen CA-FSAdapter angelegt haben oder? Damit gehst du im Grunde genauso um, wie mit einem Band, also nach Crash wieder einen CA-FSAdapter im gleichen Ordner erstellen und daraus die DB einfuegen etc.

Dann ganz normal wiederherstellen, am einfachsten dann "Wiederherstellung von Datenträger" waehlen und dort die Sitzung zuruecksichern.

gruesse
Member: djhape
djhape Jun 25, 2007 at 10:02:06 (UTC)
Goto Top
Danke!
So hab ich mirs am WE auch zurückgefummelt! Hat gegeht! Besten dank

Mirco