easyman
Goto Top

Signatur Pfad ändern in Outlook 2003

Auf unseren Clients benötigen wir ein anderen Signatur Pfad da wir gleichzeitig Citrix Fahren und Citrix kein Laufwerk C: kennt.

Win XP
Office 2003
Exchange 2003
Citrix Präsentation Server, Citrix Client 10.0

Hallo liebe Kollegen

Da wir bei uns (4500 User) alle Clients mit Citrix bestückt haben und viele User aber auch mit Office lokal arbeiten wie unsere Notebook User haben wir ein Problem mit dem Signatur Pfad von Outlook 2003 lokal auf den Clients. Gerne würden wir ja den Pfad ganz einfach ab ändern aber das erlaubt die Registrie nicht da dieser Teil im Hard Code versteckt ist. MS bietet dazu keine Lösung, es seien die Sicherheits- Richtlinien. Wir haben wegen Citrix natürlich ein Netzlaufwerk für die Signaturen und das soll auch so bleiben.

Nun meine Frage wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und wie habt ihr das gelöst. Jedesmal die Signatur rein Kopieren finden wir auch nicht besonderst gut, na ja die Netz Last ist eh schon hoch genug....gibt es denn keine andere Lösung?

Vielen dank für viele Beiträge face-smile.....

Content-Key: 62110

Url: https://administrator.de/contentid/62110

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock