lordi241
Goto Top

Habe Probleme mit IBM Netvista 6578 Modell h9g

Hi.

Habe ein Problem mit Ibm Netvista 6578 Model H9G. Ich habe Ihn von der Arbeit bekommen, aber ohne Arbeitsspeicher und Festplatte. Habe aber die Sachen zu Hause gehabt und eingebaut. Aber jetzt hab ich folgendes Problem: Ich habe Windows 98 Installiert. Aber der stürzt mir im Normalmodus kurz nach dem er Windows geladen hatt ständig ab. Aber im Abgesicherten Modus funktioniert er einwandfrei. Ich habe schon ein Biosupdate gemacht. Aber trotzdem ist das selbe Problem da.

Was kann ich dagegen tun????


Danke im vorraus

Content-Key: 62112

Url: https://administrator.de/contentid/62112

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 22, 2007 at 19:21:51 (UTC)
Goto Top
Hast du alle System und Chipsatz Treiber von:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo ...

eingespielt ???
Member: Lordi241
Lordi241 Jun 23, 2007 at 08:06:05 (UTC)
Goto Top
ja. habe ich. die idee hatte ich auch schon gehabt, und deshalb hab ich mir sämtliche treiber dafür runtergeladen und installiert
Member: Lordi241
Lordi241 Jun 25, 2007 at 13:26:05 (UTC)
Goto Top
Ich habe im Internet gelesen, das man dafür eine Recovery CD braucht. Hat irgendjemand eine solche cd übrig für mich, die ihr nicht mehr braucht???