terrymccann
Goto Top

Safeguard Easy 4.11, Vista, XP Pro und Bootmanager

hallo leute,

eine frage betreffend safeguard easy:

habe ein dienstnotebook mit xp pro sp2 und eine zweite partition mit einem test-vista homepremium, welche ich über das normale dualboot von windows auswähle. da mein arbeitgeber vorschreibt, die daten auf notebooks zu verschlüsseln, möchte (bzw. muss) ich safeguard easy aufspielen.

meine frage ist aber, wie fange ich das bei fertiger konfiguration am besten an? muss ich etwas beachten? am liebsten wäre mir, dass nur die xp-partition verschlüsselt wird, nicht aber die vista. zur not ist es aber auch ok wenn beide verschlüsselt sind.

kann ich sg easy so installieren, dass es mit einem bootmanager zusammenarbeitet? was muss ich da beachten?

suche hat mir dabei net geholfen....

danke
marco

Content-Key: 62178

Url: https://administrator.de/contentid/62178

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Jun 24, 2007 at 09:37:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sollte im Handbuch stehen. Mit Version 4.30 geht das.

Zitat aus SafeGuard Easy 4.30 Beschreibung:

„Integrierter Boot Manager zur Unterstützung von mehreren Betriebssystemen bzw. gesicherten und ungesicherten Partitionen auf dem gleichen Endgerät“

mfg
Member: TerryMcCann
TerryMcCann Jun 24, 2007 at 10:14:35 (UTC)
Goto Top
Super, Danke....und noch ein paar zeichen dazu, damit ich über 30 komme....