torsten-s
Goto Top

Outlook 2007 verschiebt Mails automatisch in den Ordner Gelöschte Objekte

Wie gewöhne ich dem Programm das wieder ab?

Hallo Forum,

nichts gegen Office 2007, aber das ist des Gutern doch zu viel:

Outlook 2007 ist ja ganz schön intelligent: es scheint zu protokollieren, wie oft man Mails von einem bestimmten Absender ungelesen löscht und tut dies dann nach einer Weile automatisch, so dass mir schon die eine oder andere Mail, die ich dann doch lesen wollte, verloren gegangen ist (Funktion "Ordner gelöschte Objekte leeren beim Beenden" eingestellt), bis ich darauf gekommen bin.
Wie kann ich dieses "Feature" abschalten oder die Datenbank mit den gespeicherten Absendern wieder löschen?

Danke für Eure Hinweise!

Schönen Sonntag!


Torsten

Content-Key: 62179

Url: https://administrator.de/contentid/62179

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: fugu
fugu Jun 24, 2007 at 08:19:12 (UTC)
Goto Top
Wow, das hab ich auch noch nicht gehört - krass!

Der Logischen Struktur von Outlook folgend müsste dann auch eine entsprechende Regel dafür angelegt worden sein. Die sollte sich bearbeiten oder löschen lassen.

Oder es ist ein Eintrag unter Junk-Mail -> Blockierte Absender erstellt worden.

Fugu
Member: Torsten-S
Torsten-S Jun 24, 2007 at 09:01:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Fugu,

danke für Deine Antwort.

Ne, es ist keine entsprech. Regel angelegt und auch unter Junk-Mail ist nichts dergleichen hinterlegt face-sad

Grüße,


Torsten
Member: DaHolle
DaHolle Jun 24, 2007 at 09:22:10 (UTC)
Goto Top
Moin,
wenn du eine Software installiert hast, wo SPAM-Schutz mit dabei ist wie z.B. bei ZoneAlarm oder Norton Internet Security würde ich mal dort nachschauen ob da was verstellt ist.

Mfg
DaHolle