fugu
Goto Top

Zeiterfassung für Linux

Moinz Leute,

ich kraule gerade durchs Netz auf der Suche nach einer kleinen Zeiterfassungsmöglichkeit für Linux.

Hier sind einige Tools aufgeführt. Kennt jemand zufällig eins davon und kann was dazu sagen?

Grundsätzlich muss das nix Grosses sein. Projektbezogene Erfassung und Auswertung sind nicht nötig - nur kundenbezogen. Auswertungen auch max. nach Kunde für einen bestimmten Zeitraum...

Ich hatte auch schon überlegt, das mit einer kleinen Tabellenkalkulation zu lösen:
-> Monat: eine Mappe, Kunde: ein Blatt
oder andersherum

Aber ist irgendwie unschön im Vergleich zu 'ner kleinen Datenbank...

Weiss jemand was?

Thx, Fugu

Content-Key: 62181

Url: https://administrator.de/contentid/62181

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 39916
39916 Jun 24, 2007 at 09:29:14 (UTC)
Goto Top
Hi Fugu,

je nach Einsatzgebiet kann ich Dir die Egroupware empfehlen, ein Komplettlösung, die ziemlich alles beinhaltet.

Wenn Du mehr was in Richtung CRM suchst, dann würde ich mir mal Sugar CRM anschauen. Das ist allerdings mal richtig mächtig...

Gruß,

Martin