montecristo
Goto Top

Deutschland das ist deine Zukunft

Hallo ihr lieben Deutschen!

Ich hab hier mal was gefunden das ich euch nicht vorenthalten will....eure Zukunft!

http://www.myvideo.de/watch/53542

http://www.myvideo.de/watch/72989

http://www.myvideo.de/watch/170238

http://www.myvideo.de/watch/507002

http://www.myvideo.de/watch/84919

http://www.myvideo.de/watch/648695

http://www.myvideo.de/watch/72995


Also wen ich ganz ehrlich bin, ich gen euch noch ca. 10 Jahre, dann werden sie euch aus der EU schmeissen (zum Glück sind wir nich dabei *freu*), oder gleich das ganze Land von Europa absprengen und an den meistbietenden verkaufen (wen euch dann noch einer will)

Ich dachte immer wir in der Schweiz hätten Probleme, aber da sind unsere Probleme ja höchstens ein verwachsenes Schamhaar dagegen face-big-smile

Man, und Deutschland war mal fast ne Weltmacht und hatte echt helle Köpfe.... *kopfschüttel*


Grüsse

Monte


P.S: nehmt meine Aussagen nicht so ernst, ich verar... euch bloss gern face-wink

Content-Key: 62205

Url: https://administrator.de/contentid/62205

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: spacyfreak
spacyfreak Jun 24, 2007 at 20:15:04 (UTC)
Goto Top
Oh, danke für die Erleuchtung.
Nichts desto trotz fand und finde ich die Schweiz und ihre Einwohner immer recht sympathisch. Neutralität als Nationalgut ist eine feine Sache und erspart viel Ärger.

Ich glaube auch kaum, dass die deutsche Mentalität etwas wäre, worauf die Welt nicht verzichten könnte. Weder besonders originell, noch besonders witzig oder gar temperamentvoll ist der typische Deutsche, zumindest im Vergleich mit anderen Nationalitäten.

Wohl aber würde die Welt (wohl) ungern auf die deutsche Ordentlichkeit, Fleiss und Effizienz verizchten, die weltweit (vielleicht?) ihresgleichen sucht und auch im Ausland geschätzt wird.

Tja, man kann nicht alles haben. Darum ist es wohl das beste, Ausländer zu sein, und in Deutschland zu leben. Dann hat man das beste aus beiden Welten. Muhahahahhahahaha.
Member: filippg
filippg Jun 24, 2007 at 23:19:27 (UTC)
Goto Top
Neutralität als Nationalgut
ist eine feine Sache und erspart viel
Ärger.
Ich bin mir ja nicht sicher, ob das der richtige Platz ist, damit anzufangen. Aber: "Schweizer Neutralität" bedeutet nicht, dass man sich aus allem raushält, sondern nur, dass man mit allen Seiten Geschäfte macht, und schaut, wie man auf seinen Schnitt kommt. So zumindest in deutschlands finsterster Zeit.

Den Rest spare ich mir jetzt

Filipp
Member: Mitchell
Mitchell Jun 25, 2007 at 00:26:42 (UTC)
Goto Top
also bevor hier noch eine politische Diskussion ausbricht, mach ich lieber dicht.

Mfg

Mitchell
Moderator

PS: Mir geht der kleine, dicke Junge auch auf die Nerven face-smile