sarekhl
Goto Top

Textdateien zusammenfügen

Hallo allerseits,

ich habe ein Verzeichnis mit einer größeren Anzahl an Textdateien (WebServer-Logfiles). Ich möchte diese Logfiles zu einer großen Datei zusammenfügen. Wie kann ich das automatisiert machen, also alle ASCII-Dateien in einem Verzeichnis in alphabetischer Reihenfolge des Dateinamens zu einer großen Datei verketten, ohne die Dateinamen vorher explizit in einer Batch oder so anzugeben?


Danke im Voraus ...

Content-Key: 62286

Url: https://administrator.de/contentid/62286

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 25.06.2007 um 18:20:52 Uhr
Goto Top
Moin SarekHL,

copy *.log /b alllogfiles.txt

Grüße
Biber
Mitglied: SarekHL
SarekHL 25.06.2007 um 18:24:11 Uhr
Goto Top
Ich danke Dir ....

Und weil ein Kommentar mehr als 30 Zeichen haben muß, schreibe ich diese völlig überflüssige Zeile noch dazu ;)