hisdudeness
Goto Top

Outlook Kalender Synchronisieren OHNE EXCHANGE SERVER

Das Synchronisieren, über Netzwerk, von einem Outlook 2000 Kalender mit einen Outlook 2003 Kalender schlägt fehl. Es ist KEIN Exchange Server vorhanden.

Liebe Alle,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von Outlook Kalendern.
Ein Kalender von Outlook 2k soll freigegebn werden für Benutzer von Outlook 2003, dies soll über das Netzwerk, via Mail - ganz egal - geschehen, OHNE die Benutzung eines Exchange Servers.

Das Problem ist nun, dass die Benutzer des Outlook 2003 die Kalendereinträge des Outlook 2000 nicht sehen können bzw. dieser wird erst garnicht angelegt. Es wird für jeden Kalendereintrag eine Email empfangen, diese aber nicht "verarbeitet". Analoge Einstellungen funktionieren zwischen Outlook 2000 Kalendern !
Die Rechte sollten richtig gesetzt sein, woran kann das liegen ? Oder ist dieses ohne einen Exchange Server nicht zu realisieren ?

Gruß

Content-Key: 62309

Url: https://administrator.de/contentid/62309

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 26.06.2007 um 15:42:42 Uhr
Goto Top
Kein Witz:

Die Antwort auf Deine Frage...


Glaubst Du nicht?
Dann streng' mal bissel Deinen Kopf an.


Lonesome Walker
Mitglied: HisDudeness
HisDudeness 27.06.2007 um 07:06:56 Uhr
Goto Top
"1. Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine. "

Ich dachte ich hätte mir Mühe gegeben... da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Normalerweise sind solche Foren zum Probleme lösen da und nicht für diese Art von Antworten.....
Eventuell kann man Arbeitszeit sparen, wenn man hier eine Person trifft die das Problem schon vor einem gelöst hat. Ich lasse mich allerdings auch gerne korrigieren, falls das hier doch nur eine google-das-Problem-Anleitung ist.
Ich habe auch niemand gebeten sich stundenlang mit meinen Problemen auseinander zusetzen, weil ich zu faul dazu bin.
Mitglied: 16568
16568 27.06.2007 um 09:52:57 Uhr
Goto Top
*blah sülz jammer*

Guck doch einfach mal in die "Möglichen Antworten oder Anleitungen zu diesem Thema" direkt hier drunter!

IHR SEID ALLESAMT FAUL!!!


Lonesome Walker
(der solche Probleme irgendwie gar nicht kennt...)
Mitglied: HisDudeness
HisDudeness 28.06.2007 um 06:50:11 Uhr
Goto Top
Lonesome Walker
(der solche Probleme irgendwie gar nicht kennt...)

weil er hardworking mr. dynamite ist.....

werde ich aber tun - googlen wird aber wahrscheinlich schneller sein...
Mitglied: thobstar
thobstar 30.07.2007 um 20:56:57 Uhr
Goto Top
Hi,

jetzt aber mal ne erst gemeinte Antwort.
Ich benutze bei mehrere Kunden von mir eine Lösung der Firma claviscom, nennt sich Bluebox.
Die hat eine komplette Groupware Lösung in einer Box.
Ich finds gut und denke könnte dir auch gefallen.Schau dochmal www.claviscom.de
Ist nicht wirklich schön erklärt, habe denen aber eine Mail geschrieben mit der bitte mehr darüber zu erfahren, hab ich dann auch face-wink

Gruß,
Thobi
Mitglied: DerVolker
DerVolker 29.05.2008 um 16:01:17 Uhr
Goto Top
Moin moin,

statt EXCHANGE nehme Zarafa.
Dann kannst Du OUTLOOK in div. Versionen mit verdinden.
Mitglied: DerVolker
DerVolker 29.05.2008 um 16:02:26 Uhr
Goto Top
Moin moin,

statt EXCHANGE nehme Zarafa.
Dann kannst Du OUTLOOK in div. Versionen mit verbinden.