daste87
Goto Top

Fortschrittsanzeige für Batch-Datei

Hallo,

ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich eine Batch-Datei geschrieben die mir Netzlaufwerke verbindet und bestimmte Dateien auf den Desktop eines jeden Users kopiert. Diese Batch-Datei, wird ausgeblendet ausgeführt.

Jetzt möchte ich das der User, solange die Batch-Datei im Hintergrund abläuft, im Vordergrund einen Fortschrittsbalken hat, das er sieht, das sich da auch was tut, manchmal kann es nämlich ein bisschen dauern bis alles geladen ist, und dann wundern sich einige User.

MFG

Daniel

Content-Key: 62327

Url: https://administrator.de/contentid/62327

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 36539
36539 26.06.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:32:07 Uhr
Goto Top
Hallo,
hatten wir hier schon ein paarmal - Nein mit Mitteln einer Batch alleine nicht zu verwirklichen.
Jedenfalls nicht mit einem reinen Fortschrittsanzeigebalken.
lies bitte (und die darin weiterführenden Links)
Fortschrittsanzeige beim Kopieren

gruß