bup1234
Goto Top

öffentlicher kalender, entourage 2004 und exchange 2003

Hallo zusammen,
ich haben einen öffentlichen kalender im exchange laufen, dieser funktioniert auch bestens. PC und MAC benutzer können elemente(termine) hinzufügen usw.

bei dem PC benutzer wird outlook 2004 eingesetzt, dorf synchronisiert sich der kalender beim aufruf und speichert die termine ab.

beim MAC (entourage 2004) synchronisiert der kalender beim aufruf immer den kompletten kalender, soll heißen das alle termine neu geladen werde. da dieser kalender nun schon fast ein jahr läuft dauert beim MAC die synchronisation zimlich lange.

meine frage:
gibt es irgendwie die möglichkeit entourage zu sagen das er die kalenderelement nicht immer neu laden soll sondern nur auf neue einträge prüfen soll?

alternativ wäre eine lösung auch, dass man den öffentlichen kalender mit dem lokalem synchronisiert, der behält ja die einträge.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Content-Key: 62456

Url: https://administrator.de/contentid/62456

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock