17677
Goto Top

Öffenlichen Ordner verschieben

Hallo Ihr,
Ich will die Öffentlichen Ordner von einem Server auf den anderen verschieben.

Ich habe derzeit zwei Exchange Server laufen einen alten und einen neuen.
Die Postfächer der User habe ich schon verschoben mit dem Exchange Assistenten.
Dies ist problemlos vonstatten gegangen.

Wie verschiebe ich jetzt den Öffentlichen Ordner auf den neuen Server so das ich den alten Exchange deaktivieren kann?

Content-Key: 62535

Url: https://administrator.de/contentid/62535

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 50182
50182 Jun 28, 2007 at 10:07:19 (UTC)
Goto Top
Eine Replikation der Öffentlichen Ordner wurde bei der Installation bereits getättigt. Dies kannst du glaube ich im System-Manger 2003 auch sehen.

Ich habe es vor 3 Moanten mal durchprobiert, man muss aber im System-manger von Ex2003 die Replikationen des OAB noch ändern, geschieht dies nicht, haben die Outlook Nutzer keinen Zugriff mehr auf das OAB und es kommen ständig Synchronisierungsprobleme.