michaelgall
Goto Top

Access 2003 Runtime Formularansicht fehlt

Hallo,

ich hätt da ma ein Problem. Ich hab hier 2 Rechner auf denen läuft Win 2k und auch Office 2k. Bei den 2 Clients ist vorgestern ein neues Programm installiert worden wodurch eine Access 2003 Runtime installiert worden ist.

Jetzt hab ich 2 Datenbanken wenn man versucht die mit einem Doppelklick zu öffnen, öffnen die sich in so einer komischen Ansicht d.h. es felt die Formularleiste komplett. Es erscheint nur die Symbolleiste aber wichtige funktionen wie z.B. suchen usw. geht nicht.

Wenn man zuerst Access 2000 öffnet, und danach die Datei (über Access) so funktioniert alles. Wäre ganz hilfreich wenn man das so hinbekommen könnte das es wieder über den Doppelklick funtzt.

Schonmal vielen Dank für die Antworten, btw. Office 2003 komplett da draufzumachen würd ich gern vermeiden.

Content-Key: 62567

Url: https://administrator.de/contentid/62567

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 27234
27234 28.06.2007 um 11:28:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie es das Wort "Runtime" schon sagt ist das kein "vollwertiges" Access sondern eine Umgebung in der man nur fertig ausprogrammierte Accessanwendungen ausführen kann.

Gruß - René