azador
Goto Top

Liste aller WinXp Updates nach dem SP2?

Hallo allerseits!

Wir verwenden bei uns im Büro eine recht alte XP Prof. CD, auf der noch nicht einmal das SP2 drauf ist.

Nun habe ich das mit der Anleitung von ZDNet (http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm) bereits hinzugefügt - theoretisch kann man ja jedes beliebige Update so hinzufügen.

Gibt es irgendwo eine Liste, wenn möglich gleich mit Download, um diesen Update Dateien habhaft zu werden? Oder muss ich mich hinsetzen und jede Datei (sind gegenwärtig ca. 150 Updates glaub ich) manuell raussuchen? Das Problem müssen doch schon andere gehabt haben? Aber mein googeln war bisher erfolglos. Bei Winfuture zum Beispiel hab ich die Updates schon in einer fertigen Installationsroutine gefunden, aber auch nicht einzeln...

Wäre super, wenn jemand da einen Tipp hätte!

MfG
Azador

Content-Key: 62608

Url: https://administrator.de/contentid/62608

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: madlj
madlj Jun 28, 2007 at 14:43:02 (UTC)
Goto Top
Bei www.winfuture.de gabs mal das XP UpdatePack für SP2. Mit dem war es möglich alle Updates nach SP2 zu installieren.

Zur Zeit gibt es das leider nicht zum download
Member: bastla
bastla Jun 28, 2007 at 14:50:57 (UTC)
Goto Top
Weiterhin online: www.winhelpline.info

Grüße
bastla
Member: tec
tec Jun 28, 2007 at 14:55:30 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier:
http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/

Gruß,
tec

EDIT: Ups, hat wohl wenig mit dem Thema zu tun.... sorry
Member: Egbert
Egbert Jun 28, 2007 at 16:54:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke dieser Artikel sollte alles erklären.

http://www.winhelpline.info/forum/artikel-berichte-reviews/106317-aktue ...

Gruß
Egbert
Member: Azador
Azador Jun 28, 2007 at 19:22:56 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!
Das scheint mir eine brauchbare Anleitung zu sein!
Werde ich gleich morgen mal abarbeiten!

Gruß
Azador