50220
Goto Top

Seitennummer

Hallo!

Ist es möglich die Seitennummer in einer beliebigen Zelle darstellen zu lassen?

Danke für die Tipps!

SinusKurve

Content-Key: 62627

Url: https://administrator.de/contentid/62627

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Jun 28, 2007 at 23:37:55 (UTC)
Goto Top
Schau mal, ob dir das hilft.

Mfg

Mitchell
Member: Diskilla
Diskilla Jun 29, 2007 at 13:50:47 (UTC)
Goto Top
Mehr als die empfehlung des Links von Mitchell kann ich dir leider auch net geben aber so als tip für nächstes mal. Schreib doch wenigstens in deinen Beitrag rein welches Programm du meinst.
Mitglied: 50220
50220 Jun 29, 2007 at 14:08:18 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten. Ich werde es Montag ausprobieren.

Sorry, dass ich das Programm nicht erneut genannt habe - da es sich um das Excel-Forum gehandelt hat, hatte ich das für überflüssig gehalten. wird nicht noch einmal passieren face-smile
Member: Mitchell
Mitchell Jun 29, 2007 at 18:34:52 (UTC)
Goto Top
Naja....das ist einfach zur Sicherheit. Es gibt hier Leute, die schreiben Excel Probleme in die Kategorie "Netzwerke" oder sowas. Außerdem sollte die Version immer angegeben werden, da sich hier einiges änder kann.

Mfg

Mitchell